Seminare/ Veranstaltungen

 Zu folgenden Themen biete ich Seminare und Workshops - auch inhouse - an.

 

  • Grundlagen zum Projektmanagement
  • Mit Moderationsmethoden systemisch arbeiten
  • Jetzt berate ich online?! - Grundlagen zur Online-Beratung und Einstieg in die Online-Methoden
  • Was Sie schon immer zum Changemanagement wissen wollten!
  • Qualitätsmanagement im Gesundheitswesen / im sozialen Bereich - Chancen und Grenzen
  • Organisationen verstehen und weiter entwickeln
  • Teamentwicklung leicht gemacht?  - Teams und ihre Konflikte verstehen 

 

Wenn Sie Interesse haben, fragen Sie mich gern an!

 

Zudem biete ich regelmäßig im Niedersächsischen Institut für Therapie und Beratung Seminare, systemische Grund- und Aufbaukurse sowie Lehrsupervisionen an. Das  Niedersächsische Institut für Therapie und Beratung gibt es nun schon mehr als 30 Jahre und ist Mitgliedinstitut der Systemischen Gesellschaft. Wir bilden systemische Berater*innen, systemische Therapeut*innen und systemische Supervisor*innen aus und bieten Seminare an.  

  

 

Sind Sie neugierig geworden? Dann stöbern Sie gern im aktuellen Programm.